Warum sich eine Auszeit gönnen?

Das Leben ist so bunt und facettenreich. 
Manchmal so schnell und verwirrend, dass wir anhalten oder sogar die Notbremse ziehen möchten und manchmal so träge und zäh, dass es einem erscheint, als würde man auf der Stelle treten.
In diesen Momenten sehnt man sich nach "atmen und sein", um sich zu orientieren und zu erden, um dann bewusst zu wählen, zu entscheiden oder sich neu zu (er)finden.

 
Es gibt die unterschiedlichsten Situationen, die uns aus der Bahn werfen, uns unüberwindbar scheinen oder wir stehen vor einem Scheideweg und verzweifeln, weil nicht klar ist, welchen Weg wir einschlagen sollen.
 
In solchen Momenten ist es die größte Stärke unserer Seele uns zu rufen und uns aufzufordern wieder bei uns selbst anzukommen.
 
Alles was du dafür brauchst, ist ein Ort ruhiger Energien, vielleicht ein gutes Gespräch, eine geführte Erdung deiner Sinne, gerne auch mit Hilfe unserer wundervollen Seelentiere.
 
Die Zeit, die du brauchst, kannst du frei wählen. Manchmal sind es Stunden, Tage oder sogar Wochen.
Fühl dich frei,
für dich den passenden Zeitrahmen zu finden.

 
In einem ersten Gespräch helfe ich dir gerne bei einer Zusammenstellung einer für dich passenden Auszeit.
 
Unser Ziel ist es, dein Leuchten wieder zu entfachen. 

20210908_080325.jpg
DSC_0975.JPG

Stunden des Seins

Ich nehme dich mit in eine Welt des Seins.
Eine Welt, in der es möglich ist, einfach DU SELBST zu sein. In einer authentischen Beziehung zueinander entsteht ein Energiefeld der Ruhe. In diesem Energiefeld hat alles seine Berechtigung. Alles darf sein, wie es ist. 
Ich führe dich in Meditationen zurück zu deinem Innersten, ich entdecke mit dir in Gesprächen deine innere Kraft, ich nehme dir - mit Hilfe meiner Pferde - deine Selbstzweifel, deine Ängste, deine Sorgen. 
Ich bin in diesen Stunden dein Licht und dein Anker und führe dich zurück zu dir.

Energieausgleich pro Stunde:

ohne Pferde        40,00 €
mit Pferden        50,00 €

Tage für dich

Energieausgleich nach Absprache

Gerne erstelle ich dir ein individuelles Auszeit-Angebot ganz nach deinem inneren Ruf.

Für längere Atempausen steht dir auf unserem Hof Narla eine Auszeit-Wohnung zur Verfügung. Hier findest du einen Ort zum Verweilen und Ankommen. Einen Platz für Neubeginn und Selbstfindung.

Von hier aus begibst du dich in Spaziergänge, die dich zurück zu dir selbst führen oder in Meditationen, die dich zur Ruhe kommen lassen. 




 

DSC_0898.JPG