top of page

Begleitung für dich & dein Tier

Tiere nehmen einen ganz besonderen Platz im Leben von uns Menschen ein.

Sie sind Begleiter, Beschützer, Weggefährte, Freund und Familie.

Meine Angebote sollen dich in deiner Beziehung mit deinem Tier unterstützen.

Tierkommunikation Hof Narla

Tierkommunikation

In den meisten Fällen entsteht der Wunsch zur Kommunikation mit dem eigenen Tier, wenn das Tier Auffälligkeiten zeigt, die man sich nicht erklären kann. Oft auch, wenn bereits andere Therapieformen ausprobiert wurden, aber nichts so wirklich greift. 

Auch im letzten Lebensabschnitt des Tieres ist die Tierkommunikation eine wundervolle Hilfe, um das Tier zu begleiten.

Sterbebegleitung für dein Tier

... und plötzlich schläfst du mehr als sonst, die Spazierrunden werden kürzer und dein Gang gemütlicher, dein Appetit lässt nach und dein Blick geht viel zu oft in die Ferne... 

Wenn das Altern beginnt und der Sterbeprozess in sichtlicher Form einsetzt, kann die Angst vor dem, was kommt lähmend sein. Tausend Fragen rasen durch unseren Kopf, Unsicherheit und Hilflosigkeit machen sich breit.

In diesen Momenten bin ich da. Für dich. Für dein Tier. Ich begleite dich, damit du ganz klar fühlen und wahrnehmen kannst, was geschieht. Ich helfe dir in der Kommunikation mit deinem Tier und berate dich, was euch in diesem Prozess unterstützen kann. 

Ich gehe diesen Weg gemeinsam mit euch.
Bis zum letzten Ausatmen.

_____________________________

Es besteht die Möglichkeit für persönliche Termine aber auch von Online-Terminen.

 

Ein Erstgespräch (ca. 30 Min.) zum Kennenlernen und Fragen klären ist für dich kostenlos. 

Sterbebegleitung für Tiere Hof Narla

Letzte Hilfe Kurs für Tiere

Sterben verstehen -
Wie nehmen Tiere das Sterben wahr?
Hilfe zur Selbsthilfe -
Wie kann ich mein Tier unterstützen?
Begleiten bis zum letzten Ausatmen -
Und was kommt dann?

Oft ist es die Unsicherheit mit dem Thema "Sterben" die uns handlungsunfähig macht. In diesem Kurs möchte ich offen mit dir über das Lebensende deines Tieres sprechen, damit du in dem Moment, wenn dein Tier sich auf seine Reise macht, du ihm die Unterstützung sein kannst, die es für dich im Leben war.

Honorar

Tierkommunikation     

pro Kommunikation   40,00 €

Sterbebegleitung für dein Tier                     

Die Sterbebegleitung kann ganz individuell ablaufen, so reicht manchmal eine kurze Kommunikation über WhatsApp, Mail oder Telefon, an anderen Tagen wünschst du dir meine Begleitung online oder direkt bei dir und deinem Tier, daher rechne ich dieses Angebot in einem 15 Minuten-Takt ab. Gerne erstelle ich dir hier auch ein auf dich und dein Tier passendes Gesamtpaket.

15 Minuten -   20,00 €     

zzgl. etwaiger Fahrtkosten 

                                 

bottom of page