Indem du dich für die Freiheit deines Pferdes entscheidest, sprengst du auch selbst deine inneren Ketten!
Es erfordert Mut, aber der Weg lohnt sich!

Bist du bereit dir selbst zu begegnen?
Bist du bereit deinem Pferd auf Augenhöhe zu begegnen?
Bist du bereit, loszulassen und deinem Pferd zu vertrauen?

Du wirst von mir keine Techniken lernen und ich werde dir auch keinen Hebel zeigen, den du bewegen musst, damit die Beziehung zwischen dir und deinem Pferd "funktioniert".

Aber ich kann dich und dein Pferd auf einen Weg begleiten, auf dem ihr euch gemeinsam in eure wahre Größe und Seelenkraft entwickeln könnt.

Möchtest du mehr darüber erfahren?

Dann freue ich mich sehr darauf, dich und deinen Pferdepartner kennenzulernen und euch ein Stück eures gemeinsamen Weges begleiten zu dürfen!

Angebote

Pferdeverhaltenstherapeutin_edited_edited.jpg

Über mich

Jeder Weg, den ich bislang in meinem Leben ging - und war er auch noch so verworren - führte mich immer wieder zu den Pferden. 

Pferde sind meine Leidenschaft, meine bedingungslose Liebe (zu mir selbst). Sie sind meine wundervollen Lehrer, Wegweiser und Antreiber. 

Mein Seelenweg ist das Seelenheil von Pferden und ihren Menschen.


In meinem Blog erfährst du mehr über meine Pferdegedanken.


 
Ausbildungen:

2009   geprüfte Tierheilpraktikerin (VDT)
2011  dipl. Pferdeverhaltenstherapeutin
          (AzB - Daniela Bühler, Schweiz)

fortlaufende Weiterbildungen im Bereich der Pferdegesundheit, Pferdeausbildung, Umgang mit Pferden, Persönlichkeitsentwicklung Mensch und Pferd