top of page

Tierkommunikation

Was steckt hinter dem Verhalten meines Tieres?

  • 1 Stunde
  • 35 Euro
  • per E-Mail

Beschreibung

Kein Tier ist ohne Grund in unserem Leben. Sie haben Botschaften, Hinweise und wundervolle Ratschläge für ihren menschlichen Wegbegleiter. Oft übergeht der Mensch aber seine Gefühle und ist in seinem Alltag so gefangen, dass diese feinstofflichen Botschaften schlicht untergehen. Gern unterstütze ich dich und dein Tier hier mit einer Kommunikation, um dir die Botschaften deines Tieres zu übermitteln und dich darin zu stärken auf deine Intuition zu vertrauen. Nach Buchung des Termins erhältst du eine E-Mail von mir mit der Bitte mir ein aktuelles Foto deines Tieres sowie deine Fragen bzw. eine kurze Schilderung deines Anliegens zu übersenden. Ich werde dann in einem zeitlichen Rahmen von 1-2 Werktagen Kontakt zu deinem Tier aufnehmen und dir das Gespräch per E-Mail übersenden. Gerne können wir uns auch direkt bei und mit deinem Tier treffen. Hierzu bitte ich dich um Kontaktaufnahme per E-Mail.


Kontaktangaben

+491724523379

info@hof-narla.de

Hof Narla, Bahnsdorf Dorfstraße, Neu-Seeland, Germany

bottom of page