top of page

Schnupper Auszeit - Zeit für dich

Du bist dir unsicher, ob eine Auszeit das Richtige für dich ist? 
Du möchtest erst einmal schauen, wie es sich anfühlt in Ruhe mit sich selbst zu sein?
Oder möchtest du einfach nur mal ganz kurz raus aus deinem Alltag?
Dann haben wir hier genau das richtige Angebot für dich:

Angebot Schnupperauszeit Hof Narla

Angebot

3 Tage/ 2 Übernachtungen in unserer wunderschönen Auszeit-Wohnung

85,00 €

Zeit für dich
Entspannung
Ruhe
Erholung

Bitte teile uns bei deiner Kontaktaufnahme den gewünschten Buchungszeitraum mit. Die Buchung kommt mit zugesandter Buchungsbestätigung zustande. Der angegebene Preis bezieht sich auf zwei Übernachtungen für eine Person. Bei einer Belegung mit zwei Personen beträgt der Preis in diesem Angebot 120,00 €. Weitere begleitende Angebote sind nicht im Preis inbegriffen, können aber gerne angefragt und gebucht werden. Es gelten unsere AGBs.

bottom of page